musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Die Gehirnerschütterungen!


An einem schönen Vormittag im Wald spazierend, fiel ich plötzlich in ein Loch im Waldboden. Da hab ich mir schlimm den Kopf angeschlagen. Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich alles verschwommen. Die Bäume, die über mir standen, ergaben geometrische Muster. Ich konnte meinen eigenen Kopf sehen. Irgendwie erschien mir, was ich sah, wie eine gotische Kirchen-Decke.

 

 

Objekt:

Gilbert & George, Churchyard

 

Ort:
Migros Museum für Gegenwartskunst, Zürich

 

über uns:
Nora 38

Sabrina 26


Wir haben uns dank einem Aufruf im facebook gefunden und waren zusammen im Migros Museum für Gegenwartskunst und haben uns die Ausstellung zu Gilbert & George angeschaut. Wir sind Nora Musikwissenschaftlerin, Sabrina kaufmännische Angestellte, als zwei Lebenswelten.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Die Gehirnerschütterungen! , Migros Museum für Gegenwartskunst, Zürich