musee imaginaiere suisse
musee imaginaiere suisse

Diese Seite ist noch in Bearbeitung.

ObjektbildSelfie

Bewahren


Marta brachte die Behälter in den dunklen Raum, stellte sie auf den Holztisch und verteilte sorgfältig alles hinein. Dann verschloss sie die Dosen mit Deckeln. Draußen näherte sich Motorenlärm und Marta rannte schnell weg. Nach vielen Jahrzehnten kam ein Junge in den verstaubten Raum, wagte es aber nicht die Gefäße zu berühren. Im Dorf erfuhr er die Geschichte von Marta: Sie war eine gute Hexenfee, die verfolgte Menschen in Staubkörner verwandelte, in Gefäßen aufbewahrte und so rettete. Der Junge verstand seine Mission: Er musste die Deckel entfernen und die Menschen befreien.

 

Objekt / objet / oggetto

Giorgio Morandi 1890-1964, Natura morta, Öl auf Leinwand

 

Ort: Kunst Museum, Winterthur

 

Francesca, 59

Sabine

Gemeinsamkeit lange Haare und Brille

 


Einen Moment Geduld.
Die Daten werden übertragen.

close

Ballon

 

Machen Sie mit und gewinnen sie einen Museumspreis.

So funktioniert’s:

 

1. finde dein Lieblingswerk online

2. fotografiert Euer Lieblingsobjekt

3. macht ein Selfie/Portrait von Euch

4. Formular ausfüllen, abschicken

5. Der Beitrag ist sofort online

6. Teilt euren Beitrag und vielleicht gewinnt ihr!

* Pflichtfelder

Hier ist der Text von deinem/euren Beitrag. Die Fotos erscheinen, wenn der Beitrag online ist.

* Bild von Objekt
upload
* Doppel-Selfie/Portrait
upload
Sprache
deutschfranzösischitalienischenglisch
 

 

Museum auswählen
anderes Museum eingeben

 

* Vorname, Alter Person 1
Vorname, Alter Person 2

 


* Titel zum Post
Kommentar, Geschichte oder Begründung der Objektwahl max. 1000 Zeichen
Angaben zum Objekt max. 180 Zeichen (siehe Objektbeschriftung)
Über uns – Bemerkungen max. 370 Zeichen

E-Mail

Die E-Mailadressen wird nicht veröffentlicht und nur intern verwendet

Die E-Mailadressen wird nicht veröffentlicht und nur intern verwendet

Mail
Achtung, Ihr habt nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt!
Die fehlenden Felder sind gelb markiert.
Bitte geben Sie eine gültige Email-Adresse an.
 

weiter

ändern