musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Skyspace


Unser Haus ist oben immer offen. Die Vögel fliegen am Morgen hinein und bringen uns das Frühstück. So sehen wir jeden Tag die Sonne aufgehen. Wenn es regnet können wir duschen und lassen uns dann vom Wind wieder trocknen. Im Winter ist es zwar oft kalt, dann machen wir ein Lagerfeuer und sitzen darum. Wir erzählen uns Geschichten oder singen Lieder. Es ist praktisch, dass unser Haus den Rauch direkt in den Himmel aufsteigen lässt. Am liebsten mag ich es nachts mit den Sternen über uns einzuschlafen.

 

 

Objekt:

Der international berühmte Lichtkünstler James Turell hat in Zuoz dem Licht selbst Raum gegeben.

 

Ort:
Alternativ: öffentlicher Raum, espace public, spazio pubblico,

 

über uns:
Daniela, 54

Ezio, 55


 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Skyspace, Alternativ: öffentlicher Raum, espace public, spazio pubblico,