musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Liege auf dem Mars


Es war einmal eine Liege, die keine deutschen Handtücher mehr auf sich liegen haben wollte. Sie wollte expandieren zum Mars und konnte gut mitfliegen zum Mars. Doch am Rande war es ihr ziemlich kalt. Das machte aber nichts. Als sie auf dem Mars gelandet war, konnte sie es nicht fassen: eine andere Liege war auch da. Darauf aber sass kein grünes Marsmännchen, sondern ein Mars-Rover. Und da staunte sie nicht schlecht. Auf der Liege lag ein langes rotes Handtuch. Und ein allerletztes Mal hat sie sich bereit erklärt, dass jemand auf ihrer Liege liegen durfte.

 

 

Objekt:

Lichtobjekt, Hans Frischknecht, Postkarte anlässlich von offene Ateliers Winterthur, ca. 2018

 

Ort:
Alternativ: Atelier / atelier / studio,

 

über uns:
Magi, Jessica, Barbara, Andreas, Andreas, Stella, Yvonne, Ane, Ramona, Theresa, Antje, Lioba.


Generationenanlässe im Museum planen und organisieren.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Liege auf dem Mars, Alternativ: Atelier / atelier / studio,