musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Der zerbrochene Tisch


Ich habe mir für meine neue Wohnung einen wunderschönen Schiefertisch gegönnt, der war so richtig teuer ei ei ei aber toll sieht er aus! So eine neue Wohnung muss eingeweiht werden mit einer richtigen Party, dachte ich. So lud ich alle meinen Freunden ein. Um 3 Uhr morgens hört ich ein Geräusch aus dem Wohnzimmer was ist das??? Als ich hin eilte um nach zu sehen, sah ich zwei meiner Freunde erschrocken vom Tisch weg springen. Die Schiefer Platte hatte mehrer Risse. Jetzt werde ich für immer wenn ich den Tisch ansehe an diese Nacht erinnert.

 

 

Objekt:
Harald Nägeli „Biltze“

 

Ort:
Musée Visionnaire, Zürich

 

über uns:
Margrit 79

Nora 39


 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Der zerbrochene Tisch , Musée Visionnaire, Zürich