musee imaginaiere suisse
musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Gucci-Romanze


Es ist schon drei Wochen her, als ich sie das letzte mal gesehen habe. Diesen Mittwoch Abend ist ist sie schon wieder nicht gekommen. Meine wunderschöne Prinzessin des Meeres. Ich habe immer noch ihr makelloses Gesicht vor mir. Diese Ozean blauen Augen und ihre langen braunen Haare. Ihr lächeln war immer heller als die Sonne. Dann hatte sie noch ihre mit Diamanten besetzte Gucci Tasche die ich ihr vor einem Jahr geschenkt habe und diese seit dem immer trägt. Was ist passiert? Hat sie mich verlassen? Hab ich was falsches gesagt? Da sehe ich plötzlich etwas im Meer glitzern. Ist sie doch wieder zurück? Es ist ihre Gucci Tasche. Und diese ist zerfetzt. Aber wo ist meine Geliebte?

 

 

Objekt: Toull Auroz 1, 2017/2018

 

Ort: Kunstmuseum, Solothurn

 

über uns:
Milla 14

Natalia 14

Milla 14 Natalia 14

 


Einen Moment Geduld.
Die Daten werden übertragen.

close

Ballon

 

So funktioniert’s:

 

1. Wählt Euer Lieblingsobjekt

2. Macht ein Selfie/Portrait von Euch

3. Formular ausfüllen, abschicken

4. Der Beitrag ist sofort online

5. Teilt euren Beitrag und vielleicht gewinnt ihr!

 

Das brauchst du / braucht ihr um eine Geschichte online zu stellen:

 

1. Foto des Lieblingsobjektes

2. Selfie/Portrait von Euch

3. (kurze) Geschichte (max. 1000 Zeichen)

4. Angaben zum Objekt

* Pflichtfelder

Hier ist der Text von deinem/euren Beitrag. Die Fotos erscheinen, wenn der Beitrag online ist.

* Bild von Objekt
upload
* Doppel-Selfie/Portrait
upload
Sprache
alle zeigendeutschfranzösischitalienischromanisch
 

 

Museum auswählen
anderes Museum eingeben

 

* Vorname, Alter Person 1
Vorname, Alter Person 2

 


* Titel zum Post
Kommentar, Geschichte oder Begründung der Objektwahl max. 1000 Zeichen
Angaben zum Objekt max. 180 Zeichen (siehe Objektbeschriftung)
Über uns – Bemerkungen max. 370 Zeichen

E-Mail *

Die E-Mailadressen wird nicht veröffentlicht und nur intern verwendet

Die E-Mailadressen wird nicht veröffentlicht und nur intern verwendet

Mail
Achtung, Ihr habt nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt!
Die fehlenden Felder sind gelb markiert.
Bitte geben Sie eine gültige Email-Adresse an.
 

weiter

korrigieren