musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Telefonspiel der besonderen Art


Der Esel war ein großer Fußballfan. Leider kam er nicht ans Fenster, um das Spiel im Fernseher sehen zu können. Zum Glück hatte er drei Freunde, die ihm geholfen haben. Der Hahn war für die Übertragung zuständig. Er gab alle aktuellen Resultate weiter runter. Die Katze war für die Snacks zuständig und leitete die Angaben des Hahns runter. Der Hund war ein dicker Freund des Esels und wollte nicht, dass er durch schlechte Resultate im Fußball enttäuscht wurde oder gar ausschlug. Aus dem Grund drehte er manchmal an der Wahrheits-Schraube zu Gunsten seines Freundes.

 

 

Objekt:
Bremer Stadtmusikanten im Skulpturenwald Reinach BL, Skulptur von David Coluccello

 

Ort:
Alternativ: öffentlicher Raum, espace public, spazio pubblico,

 

über uns:
Brigitte, 60

Magi, 45


 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Telefonspiel der besonderen Art, Alternativ: öffentlicher Raum, espace public, spazio pubblico,