musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Le Corbusier und die Farben


Oh, schau mal, die Bauklötze sind farbig. Wie schön! Lass uns ein Traumhaus bauen, du deines, ich meines. Wenn wir mal genug Geld haben, lassen wir uns ein Wohnhaus bauen wie es le Corbusier gemacht hätte. Das sind nicht nur Farben, sondern auch viel Licht, dass von aussen reinfällt und viel freier Platz in den Räumen! Wir tauchen ein in die Farb- und Formentheorie von Le Corbusier, experimentieren selbst damit. In dem Haus voll Harmonie bauen wir für einen Moment lang unseren eigenen Raum.

 

 

Objekt:
Farbige Bauklötze

 

Ort:
Pavillion le Corbusier

 

über uns:
Judith, 72

Cornelia, 67


Wir sind ehemalige Nachbarinnen und in Freundschaft verbunden

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Le Corbusier und die Farben, Pavillion le Corbusier