musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Johni der Dino


An einem schönen Sommertag schlich Johni der kleine Dinosaurier im grossen Wald umher. Johni war ein Triecraptos, darum ein Pflanzenfresser. Johni hatte keine echten Eltern, sondern nur Ersatzeltern, die ihm nie zuhörten und die alles dumm fanden was er machte. Johni kam gerade an seinen Lieblingsplatz. Dort gab es viele Pflanzen, wo die Pflanzenesser ihr Essen holten. Auf einmal sah der Trieceraptos 4 Stegosaurus. Sie spielten zusammen und er vergass die bösen Worte seiner Eltern.

 

 

Objekt:
Trieceraptos, 132 Millionen Jahre alt

 

Ort:
Sauriermuseum, Aathal-Seegräben

 

über uns:
Noah, Lis


Wir sind Nachbarn und haben am gleichen Tag Geburtstag.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Johni der Dino, Sauriermuseum, Aathal-Seegräben