musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Der kleine Riese


Ein Riese hatte genug davon, die Welt immer nur von oben zu sehen. So machte er sich auf den Weg durch die ganze Welt. Er kam ins Zwergenland. Hier war die Enttäuschung am grössten. er war noch viel grösser als alle. Doch da gab es ein kleines weisses leuchtendes Haus. Dieses funktionierte wie ein Dimmer: Man muss nur das Haus berühren, um die Wunschgrösse zu erlangen. Und der Riese tippte mit seinem Finger so lange auf das Haus, bis er der kleinste aller Zwerge war.

 

 

Objekt:
Schwebende Fragen, 2021 Leuchtobjekt mit Metallständer. Andreas Schneider, 2021

 

Ort:
Musée Visionnaire, Zürich

 

über uns:
Nelda und Andrea


gemeinsam am TiM-Adventsfenster

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Der kleine Riese, Musée Visionnaire, Zürich