musee imaginaiere suisse
Objektbild
21
Selfie

< weitere Geschichten >

21 Lichter-Paar


Hast du gesehen, wie weihnächtlich Skateboarden aussehen kann? - Ja, wie feierlich diese tolle Bildkombination wirkt! - Und wie phantastisch das traditionelle Kulturerbe des Lampionumzugs zum Bachfischet und das junge Kulturgut des Skatens sich ergänzen! - Ja, das hat Patrick Biland gut gesehen! - Wer ist das? - Einer der Aarauer Fotograf*innen, die mit dem Stadtmuseum zusammen Projekte realisieren, seit den Lockdowns.... - Diesen Adventskalender im Museum zum Beispiel? - Ja, genau, um die Bilder des geschlossenen Museums nach Aussen zu tragen, haben wir am Fenster eine Bilderschau eingerichtet. - Und wir schauen diese Fotos jetzt zusammen online an, weil wir wieder Mal im Homeoffice sitzen! - Genau. Ab Januar kann man den ganzen Adventskalender auch auf unserer Website anschauen. - Das ist ja toll! Aber wir wünschen allen, dass sie weiterhin auch IM Museum schöne Objekte entdecken können!

 

 

Objekt:

Tag 1 des digitalen Adventskalenders am Fenster des Stadtmuseums Aarau, Bildpaare, kreiert von Aarauer Fotograf*innen, Auswahl von Patrick Biland, Fotograf und Skateboarder, Aarau

 

Ort:
Stadtmuseum, Aarau

 

über uns:
Meret, U40

Annette, Ü40


Meret, Kommunikation Stadtmusem Aarau / Annette, Vermittlung Stadtmuseum Aarau

 

21.12.2021 Adventsanlass

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | 21 Lichter-Paar, Stadtmuseum, Aarau