musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Die Party


Bua, ist das Bild gross. Ich kann keine Geschichte erzählen. Cool finde ich, wie diese Skelette tanzen und sogar ein Hund kommt da rein. Rundherum hat es viele Ameisen und aus dem Hut da fliegt eine Taube. Es ist eine richtige Party. Und die kleinen Spinnen gefallen mir auch noch sehr gut. Oh, schau dort hat es noch ein anderes Bild….

 

 

Objekt:

Jean-Frederic Schnyder, Apocalypso, 1976-1978

 

Ort:
Bündner Kunstmuseum, Chur

 

TiMer*in:
Anna Tina Campell

 

über uns:
Enea (4) Rocco (7) Anna Tina (65)

Rocco und Enea sind sehr beeindruckt von der Grösse des Bildes. Auch sind sie zum ersten mal im Kunstmuseum und finden diese riesigen Räume super.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Die Party, Bündner Kunstmuseum, Chur