musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Atelier Zanolli fabrics, fashion, craft


Ich muss ein tolles Kleid haben, denn ich habe ein Date mit Mister right, also bin ich in den Stoffladen zum Atelier Zanolli am Zeltweg, in Zürich hingegangen. Antonietta, von la Familia aus Belluno, hat mir soooo viele wunderbare Seidenstoffe gezeigt. Nun habe ich die Qual der Wahl. Ich konnte mich nicht entscheiden.... Morgen geh ich wieder hin.... nachdem ich in der Nacht einen wunderbaren Traum hatte, ich trug schon mein fertiges wunderbares Seidenkleid....aus dem Atelier Zanolli. Also nichts wie hin den Seidenstoff kaufen, eine Schneiderin suchen... mein Traum wird zur Realität werden!!!

 

 

Objekt:

Stoffe aus dem Atelier Zanolli 1905-1939

 

Ort:
Museum für Gestaltung, Toni Areal, Zürich

 

über uns:
Sylvia, 68

heute alleine unterwegs


 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Atelier Zanolli fabrics, fashion, craft, Museum für Gestaltung, Toni Areal, Zürich