musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

TimTam macht „MAIS“


„Wind-was flüsterst du mir zu?“ „Bewege dich, bewege dich, denn in dir da wohnt das Brot…“ „Ein Brot? Wie bringe ich das denn zur Welt?“ „Die Zeit wird es dir verraten“. Der junge Mais ist ratlos, doch plötzlich spürt er ein ungewohntes Regen: knack-zisch- peng! Er rüttelt+ schüttelt sich und-steht mitten im Goldregen! Mais ahnt, dass der goldene Regen mit dem Brot der Welt verbunden ist. Vom Mühlerama bis nach Afrika, weltumspannend, füllt der Goldregen nun die hungrigen Bäuche-der Wind erzählt‘s weiter…!

 

 

Objekt:
Einzige Maispflanze vor dem Zürcher Mühlerama

 

Ort:
Mühlerama, Zürich

 

über uns:
Marianne 58, Katharina 55
Katharina+ Marianne, die zuvor im Mühlerama Brot gebacken haben

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | TimTam macht „MAIS“, Mühlerama, Zürich