musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Der Kontrast


Dieser Spray tötet nicht nur die Fliegen, sondern zerstört auch das Ozon. Prinz Charles hat schon lange dagegen gekämpft, unterdessen sind diese Sprays verboten. Der Mensch bekämpft die Natur, aber die Natur ist stärker als der Mensch. Die Naturgewalt des Wassers kann ein Tor in den Felsen schlagen. Wir möchten gerne mit Renée Green darüber reden, wir möchten sie gerne einladen und uns mit ihr austauschen. Stell dir vor, sie stünde hinter uns und würde schmunzeln?

 

 

Objekt:

Metonymies, 1984

 

Ort:
Migros Museum für Gegenwartskunst, Zürich

 

über uns:
Elisabeth (66), Patrice (70)

Wir waren ein Quartett und haben TiM gemacht. Wie geht das? Aus dem Quartett gab es 2 Tandems - geht doch.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Der Kontrast, Migros Museum für Gegenwartskunst, Zürich