musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Weisse Blätter


Weisse Blätter kleiden einen möblierten Raum ein. Einzig ein Radio ist zu erkennen. Es ist still. Urplötzlich ertönt Rockmusik. Die Blätter beginnen zu tanzen, werden farbig, fliegen hoch und schließlich weg. Unter diesen Blättern, die gerade noch den möblierten Raum auskleideten, erscheint ...... NICHTS..... der Musik wird der Raum überlassen.... Nun klingt der Raum.

 

 

Objekt:

Das Fenster zur Welt, Aurora

 

Ort:
Bieler Fototage, Biel

 

über uns:
Manu und Aurora

Aurora, Studentin Schule für Gestaltung Biel-Bern / Manu Studentin Kuverum (Manu: Mich hat diese Fotografie sogleich fasziniert und ich wollte herausfinden, wer sie gemacht hat und ich habe sie gefunden..... Aurora)

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Weisse Blätter, Bieler Fototage, Biel