musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Säule in der Villa Patumbah


Die Säule stand ganz allein und es wurde ihr richtig langweilig. Sie wollte weggehen. Da kamen Blumen und Vögel und schmückten sie. Doch sie war noch nicht zufrieden. Da kam durch das Loch in der Decke ein grüner Drache und schenkte ihr seine Flügel. Seither ist sie vergnügt und froh und steht zufrieden im Entré. PS alle andern gemalten Säulen haben eigene Verzierungen bekommen.

 

 

Objekt:

Die Villa ist mit wunderbaren Malereien verziert. Ein Entré sind befinden sich gemalte Säulen.

 

Ort:
Heimatschutzzentrum in der Villa Patumbah, Zürich

 

über uns:
Jone, 25

Franziska , 56


Jona und Franziska waren gemeinsam an einem Infoanlass zu Kuverum. Wir haben GiM erprobt.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Säule in der Villa Patumbah , Heimatschutzzentrum in der Villa Patumbah, Zürich