musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

From Roots to Now


Was ist Natur? Die Frage beschäftigt uns immer wieder. Je älter wir werden, desto spürbarer wird sie am eigenen Leib. Ob ich barfuss den Boden taste oder mit Hightech Schuh darüber schlürfe - Nuancen Unterschiede. Wir finden uns in Spuren wieder und entdecken: Wir sind ein Teil und alle sind wir verbunden miteinander: Tröstlich - schön - herausfordernd - anregend. Heute tauchen wir tiefer in unseren Alltag … Mit grossem Dankeschön an alle, die diese Erlebnisse möglich machen.

 

 

Objekt:

Ausstellung „Natur und wir?"

 

Ort:
Stapferhaus, Lenzburg

 

TiMer*in:
Birgit Barth

 

über uns:
Birgit, 63 und Hans, 77

Toll, dass sich Museen zu Orten der Begegnung öffnen. Als Gäste haben wir uns empfangen und wohl gefühlt.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | From Roots to Now, Stapferhaus, Lenzburg