musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

K uns T - Kunst für uns


K UNS T Die Beweglichkeit einer Frau *Rückwärts *Vorwärts *Stillstand *Ab&Zu einen Kopfstand Eiseskälte, Corona-Vermummung, Sonnenschein und K uns T In Kunst steckt „uns“, stellt Simone fest: Begegnung trotz Corona-Einschränkung Kunst im öffentlichen Raum entdecken, erzählen und sich freuen. Die Frau motiviert uns, Kunst motiviert uns: Ich kaufe mir ein Yoga-Kissen.

 

 

Objet :

Die Plastik findet sich vor dem Neubau des Kunstmuseums. Vor lauter uns, versäumen wir nach einem Hinweisschild zu suchen. Am nächsten Tag alles schneebedeckt. Doch auf dem Internet findes es sich: Thomas Schütte (*1954) / Bronzefrau Nr 3, 2000, Bronze und Stahl, 1.40 x 2.50 x 1.25 m, auf der Wiese Seite Liebestrasse

 

 

Lieu :
Kunst Museum, Winterthur

 

à propos de nous:
Simone Ü50

Sabine 61


Wir kennen uns durch ein Museumsprojekt.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | K uns T - Kunst für uns, Kunst Museum, Winterthur