musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Wer bist du? Was bist du?


Ich möchte dich in die Hände nehmen, in dir versinken, dein Geheimnis erkunden… Doch da ist Scheu dich in deiner Zartheit zu zerbrechen… Fast kommst du mir vor wie ein Meer, ein einmal von Innen heraus erleuchtetes, dann wieder von Aussen her beleuchtetes, bewegtes Meer, verhüllt und geschützt im Nebelschleier, das ganze riesige Meer, und ist doch so verletzlich… Nur durch achtsame Näherung kann sich vielleicht das Geheimnis offenbaren…

 

 

Objet :
The Blue of the Distance, 2020 Ursula Palla

 

Lieu :
Bündner Kunstmuseum, Chur

 

à propos de nous:
Ursula 66

Elisabeth 72


Mit meiner lieben Freundin die nicht gerade um die Ecke wohnt, über Zoom:

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Wer bist du? Was bist du?, Bündner Kunstmuseum, Chur