musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Als Mama nicht zum Telefon greifen konnte


Damals 1996 als Mama noch nicht zum Telefon greifen konnte ohne die Internetverbindung zu unterbrechen: «Mama bitte häb nid ab, i bi scho sit drü Wuche es Lied am Abelade.»

 

 

Objet :
Tischtelefon Gfeller Modell 1970 mit Wählscheibe, Bern, 1976 // Personal Computer Macintosh, 512K verbesserte Version des Ur-Macintosh, USA 1984

 

Lieu :
Museum für Kommunikation, Bern

 

à propos de nous:
Coni (Mama)

Alan (Sohn) kann


Während Mama auf einer Bank wartet, erfährt sie vom Weltgeschichtentag. Interessiert kommt der Sohn dazu. Zusammen suchen wir Objekte und Geschichten, die uns verbinden.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Als Mama nicht zum Telefon greifen konnte, Museum für Kommunikation, Bern