musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Ich bin alt


Vor vielen vielen alten Jahren lebete Mike, der schon alt geboren wurde. Er kam mit einem opulenten Schnauz zur Welt und wuchs behütet in seiner Burg auf. Auch sein Vater war schon Schneeräumer an der Zürich Langstrasse und schon mit seinen jungen alten Jahren übernahm er schnell die beruflichen Tätigkeiten seines Alten. In seinem Stiefel bemerkte er eines Tages einen nervigen Stein, welchen er loswerden wollte. Seiner unwichtigen Meinung nach sind Schneefräsen schwach und die Leute, welche diese ihn bedienen, sehr unnütz. Er starb sehr jung. Man munkelt, sein Schnee liegt noch heute jedes Jahr in der Langstrasse herum.

 

 

Objet :
Die Langstrasse Der Schneeräumer Schnauz

 

Lieu :
Museum für Kommunikation, Bern

 

à propos de nous:
Mike Oxlogn, 98


Wir hatten Spass Die Geschichte kann man auch ohne Schnee schreiben.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Ich bin alt, Museum für Kommunikation, Bern