musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Die Schönheit (der Hände)


Alexey Brodovitch: Der erste Art Director Die Schönheit (der Hände) Ins Auge gefallen sind uns die beiden Kleider mit roten Blumen und schwarzen Tupfen. Einmal nur sich in diesen Kleidern im Kreise drehen, die Eleganz mit unseren Händen ergreifen. Wir lassen uns über Nacht im Museum einschliessen, und werden Teil dieser glamourösen Welt. Fred Astair steppt mit uns durch die Museumsräume, Audrey Hepburn lässt die Champagnergläser klirren. Wir lassen uns von den Modellen inspirieren und formen unseren Körpern nach den bewegten Bildern. Das Scheinwerferlicht blitzt. Eine unglaubliche Nacht. Aus sicher nachvollziehbaren Gründen hinterlassen wir nur ein Selfie von unseren Händen.

 

 

Objet :

Lieu :
Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich

 

à propos de nous:
Ursina 65

Barbara 65


 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Die Schönheit (der Hände), Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich