musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Gustav das Körper lose wachskind


An einem Tag war Gustav alleine zuhause.Er war gerade dabei Gurkensuppe für das Mittagessen zu kochen.Als eine Geistefrau mit bleichem Gesicht die Küche betrat.Er war so selbstverliebt ,dass er gegen sie kämpfen wollte,doch sie schnappte sich eine Wäscheklammer vom küchentisch und schloss ihm die Nase zu ,köpfte ihn und tauchte ihn in Wachs.Und so meint man es sei ein Kunstwerk aus Wachs aber unter dem Wachs verbirgt sich der echte Kopf von Gustav.

 

 

Objet :

Unter dem wachs ist gips.

 

Lieu :
Kunst Museum, Winterthur

 

à propos de nous:
Valentina 14

Clara 11


Wir sind 6.klässlerinnen.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Gustav das Körper lose wachskind, Kunst Museum, Winterthur