musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Der Duft von Sonnencreme


21.12.21. Draußen ists 1Grad kalt. Es wird nicht richtig hell. Da rieche ich es : wie hieß die große Tube, die meine Mutter brauchte um alle 3 Kinder einzucremen? Die Auslage am Kiosk seh ich vor mir, die klebrigen Gläser und das Glaceplakat. Unter den Fusssohlen der heisse, rauhe Beton. Am Abend ist der Gschmack des Chlorwassers noch in Mund und Nase, doch echly die Schultern verbrannt: Kinderglück. Ich zieh mir die Badekappe über die Ohren und springe ins Wasser!

 

 

Objet :

Panorama 336 Bilder und ein Modell verschmelzen zu einem Panorama, dass die Zeit überspannt.

 

Lieu :
Stadtmuseum, Aarau

 

à propos de nous:
Sabina solo


TiM Guide mit Winterblues

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Der Duft von Sonnencreme , Stadtmuseum, Aarau