musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Endlosschleifen?


Zwischen all den farbenfrohen und formenintensiven Ausstellungsobjekten hat dieses Bild bei uns einen grossen Eindruck hinterlassen. Wir waren von der Farbintensität, den Schattierungen und den scheinbar immer wieder anders aussehenden Verschlängelungen angetan. Als Souvenir konnten wir eine Karte des Bildes im Museum erwerben und am Ende des Museumsbesuches haben wir bemerkt, dass das Bild sogar als Werbebild für die Ausstellung ausgewählt wurde :) Nach all den Verschlängelungen im Bild und beim Museumsrundgang waren wir uns nicht mehr sicher, ob die Ausstellung oder die drei Endlosschleifen im Bild mehr miteinander verschlängelt waren.

 

 

Objet :

Sam Porritt (*1979) Figure Ground Problem Study, 2021 - Tusche und Wachskreide auf Papier

 

Lieu :
Museum Haus Konstruktiv, Zürich

 

à propos de nous:
Cyrill

Karin


 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Endlosschleifen?, Museum Haus Konstruktiv, Zürich