musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Der Flugsaurier


Fluckhor flog immer sehr bedrohlich über die Köpfe aller Menschen. Alle wussten aber das er nur Nachts auf die Jagt geht und tagsüber Angst verbreiten will. Die Erwachsenen hatten nichts zu befürchten, Fluckhor war nur auf der Jagd nach ungehorsamen Kids die nicht Schlafen wollen. Er wirft jede Nacht seinen gruseligen Schatten in die Kinderzimmer bei seinen Kontrollflügen. Wenn er dich wach erblickt kommt er kreischend auf dich zu bis du unter die Decke schlüpfst. Dann fängt er an dich in den Schlaf zu singen bis du am Träumen bist. Fluckhor fliegt von Stadt zu Stadt bis jedes Kind besser einschlafen kann. Wenn er jedes Kind der Stadt träumen sieht fliegt er weiter und sucht sich seine nächste Beute.

 

 

Objet :
Flugsaurier

 

Lieu :
Naturmuseum Olten, im Haus der Museen, Olten

 

à propos de nous:
Marianna und Cheyanne

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Der Flugsaurier, Naturmuseum Olten, im Haus der Museen, Olten