musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Ich die Trommel


Ich die Trommel. Endlich, heute werde ich wieder einmal ausgepackt. Ich freue mich die Holzschläger auf meinem Fell zu spüren, laut durch die Luft zu dröhnen. Die Menschen um mich herum verstummen und hören die Klänge, welche mein Meister auf mir wirbelt. Der Fahnenmarsch, ich liebe ihn. Die Trommelwirbel zum Thema Finale, ich könnte noch lauter dröhnen vor Freude. Vor unserem Heimatmuseum wurde der Elgger- Geschichtenpfad, mit mir eröffnet. Mein Meister und ich gehören zusammen aber wir sind nicht mehr die jüngsten und nicht mehr so oft gebraucht. Unsere Träume von erfolgreichen Zeiten schlummern in uns.

 

 

Objet :

Ich die Trommel bin 50 Jahre alt

 

Lieu :
Heimatmuseum, Elgg

 

à propos de nous:
Fredi und Renate

Fredi Tambour mit Leidenschaft Reitermusik Elgg Renate Präsidentin HME

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Ich die Trommel , Heimatmuseum, Elgg