musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Harmonie


Es hatte mal viele Bäume und viel Wind. Die Elfen haben emsig Kugeln aus dem Holz der Bäume geformt. Es entstanden Kugeln mit Gesichtern und verspielten Formen. Sie haben sich eigenständig entwickelt und sind hierher gerollt, passen aber nicht in die vorgegebenen Röhre. Die Kugeln haben die Röhre gesprengt, ausser einer, die ihren Platz im Rohr noch nicht verlassen hat. Auf den Splittersteinen haben sie Halt gefunden. Der Rahmen gibt allen Materialien Geborgenheit.

 

 

Objet :

Kapwani Kiwanga, The worlds we tell: Threshold (2022)

 

Lieu :
Museum Haus Konstruktiv, Zürich

 

à propos de nous:
Anna, Eva

Wir sind Freundinnen seit 30 Jahren.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Harmonie, Museum Haus Konstruktiv, Zürich