musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

How many companies would you bleed for?


Bin ich der Herr über mein Konsumverhalten? Habe ich einen freien Willen, eigenverantwortlich über die Grenzen meiner Selbstoptimierung zu entscheiden? Diesen Fragestellungen haben wir uns im Rahmen der Ausstellung ¨IST GUT NICHT GUT GENUG¨ im Vögele Kulturzentrum konfrontiert und es hat uns der Aktualität hierfür nochmals die Augen geöffnet!

 

 

Objet :

Muriel Baumgartner

 

Lieu :
Vögele Kultur Zentrum, Pfäffikon

 

à propos de nous:
Sascha, 33

Ines, 35


Weil es aktuell ein Thema in unseren Leben ist, spricht uns dieses ganz besonders an. Es fasst auf kleinem Raum wunderbar zusammen, was uns bewegt!

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | How many companies would you bleed for?, Vögele Kultur Zentrum, Pfäffikon