musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Seinsweisen


Ich lerne immer. Ist das was ich sehe alles? Eine Täuschung? Was sehe ich eigentlich? Emergenz, die Verwandlung der Seinsstufen. Aus glatt wird rau, aus Stein wird Metall, aus rau wird glatt. Offen, geschlossen, statisch, fluid. Ich trete einen Schritt zur Seite und alles verändert sich, meine Sichtweise verändert sich. Ich sehe anderes, alles zeigt sich anders. Neu auftauchende Seinsweisen. Es erstaunt, es weitet, es fordert, es macht unruhig, es dekonstruiert. WOW!

 

 

Objet :
Alicja Kwade EMERGENZ, 2019 Courtesy die Künstlerin, Foto: Thomas Köster

 

Lieu :
Lehmbruck Museum, Duisburg

 

Bénévole TaM :
Kyra Schnurbusch

 

à propos de nous:
Eva-Maria & Sophie

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Seinsweisen, Lehmbruck Museum, Duisburg