musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Spin


Im Aathal gibt es ein kleines Karussell, auf dem Ben gefahren ist. Als das Karussell in vollem Betrieb war und Ben seine Runden drehte, tauchte plötzlich ein lebendiger Spinosaurus auf und wollte eine Runde mitfahren! Ben war schockiert, aber auch begeistert. Er lud den Spinosaurus ein, sich seinem Spass anzuschliessen. Dann tauchte ein T-Rex auf und auch er durfte mitfahren. So drehten sie sich gemeinsam durch die Luft, umgeben von einem Meer aus grünen Farnen.

 

 

Objet :
Spinosaurus vor dem Museum und T-Rex im Museum

 

Lieu :
Sauriermuseum, Aathal-Seegräben

 

Bénévole TaM :
Sarah Miebach

 

à propos de nous:
Sarah, 42 & Ben, 3
Mama und Sohn

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Spin, Sauriermuseum, Aathal-Seegräben