musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Schräges Paar


Kamelbulle Elvis. Daneben, sich lässig anlehnend, der Händler Cho Ni. Elvis, Wiederkäuer und die Ruhe selbst, kokettiert auch gerne. Hier schwadroniert er von seiner Coiffeuse, die seine Haartolle so kunstvoll drapiert hat. Aber was ist mit Cho Ni"s Geste? Und überhaupt, was soll der tote Hund auf dem Sattel, oder ist es gar ein Goldschakal? Cho Ni (flüsternd): Das ist Notvorrat...Elvis (lauthals): Aber ich bin doch vegi!

 

 

Objet :

Tonwerk mit weisser Glasur.

 

Lieu :
Museum Rietberg, Zürich

 

à propos de nous:
Franca Dusek, 49

Mathias Graber, 43


Wir sind im Rahmen einer GiM-Veranstaltung von mediamus im Museum Rietberg. Beim Tandembilden hat mich Franca auf dieses spannende Objekt in der China-Ausstellung aufmerksam gemacht. Und es hat sofort gefunkt...

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Schräges Paar, Museum Rietberg, Zürich