musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Zur Fitness verdammt


Hier seht ihr ein im Jahre 2009 produziertes Frotteetuch für die Haftanstalt Pöschwies, mit vier verschiedenen Kraft- und Dehnübungen. Das sind die offiziellen Informationen, welche der Kanton Zürich uns gibt. Was der Kanton uns natürlich nicht erzählt, ist, dass er für jede Einwohnerin* und jeden Einwohner* ein solches Frottiertuch mit diesen aufgedruckten Übungen produziert hat. Für den wahrscheinlichen Fall, dass die Welt wie wir sie kennen, untergehen wird und wir auf alle Ewigkeit dazu verbannt sein werden, diese vier Übungen durchzuführen. Um zu beweisen, dass es nicht ganz einfach ist, diese Übungen auszuführen, werde ich euch jede einzeln kurz demonstrieren. Mein lieber Assistent Lieni muss dazu meinen Pullover und meinen Fingerring halten. Wie schon gesagt, die Übungen sind nicht zu unterschätzen.

 

 

Objet :

Badetuch Strafanstalt Pöschwies 2009

 

Lieu :
Landesmuseum, Zürich

 

à propos de nous:
Lieni, 75

Andrea, 21


SP60+ und Jusos

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Zur Fitness verdammt, Landesmuseum, Zürich