musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Ricardo postet Luna


«Heute besorge ich mir endlich eine Leuchte für mein Schlafzimmer», sagte sich Ricardo, ein mittelloser Künstler. Was also lag näher, als sich auf «Ricardo» nach einem gefälligen Objekt in der Rubrik «Lampen und Licht» umzusehen. Aber weder der venezianische Kronleuchter noch die japanische Stehleuchte hatten es ihm angetan. Plötzlich blieb Ricardos Blick an einer Mondkugelleuchte hängen. Er postete diese sofort für 19.90 Franken inklusive Heimlieferung. Drei Tage später läutete es abends an seiner Tür. Lächelnd überreichte ihm Luna die fragile Mondlampe in einem stoffgepolstertem Einkaufskörbchen. Ricardo war doppelt hin und weg! Seither sind Ricardo & Luna ein unzertrennliches Paar, wenn auch (strenggenommen) ein arrangiertes.

 

 

Oggetto:
"Shhh" von Flurina Sokoll in der Ausstellung "Kunst entsteht"

 

Luogo:
Vögele Kultur Zentrum, Pfäffikon

 

su di noi:
Anna, 47

Sil, 63


 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Ricardo postet Luna, Vögele Kultur Zentrum, Pfäffikon