musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Hoi, Du!


Wo kommst Du her und was machst Du hier? Du gefällst mir in Deinem schönen Gewand. Oh, aus Sibirien kommst Du, wie schön, ich war in Sibirien und habe einen Schamanen auf Reisen getroffen, oder vielleicht war er nur Heiler. Er hat mich auf jeden Fall sehr fasziniert, obwohl er unterwegs kein Schamanengewand getragen hat. Dein Gewand, mit all den mysteriösen Details ist beeindruckend. Wir ziehen nun weiter, doch ich komme mich verabschieden und ich werde Dich bald wieder besuchen…

 

 

Oggetto:
Ehrwürdiger Gast - Gewand eines Schamanen aus Russland, Sibirien, 2. Hälfte 18.Jh - für 2 Jahre im Rietberg zu Gast.

 

Luogo:
Museum Rietberg, Zürich

 

su di noi:
Beatrix

Selina


wir wollten im März in der Gruppe Gimen - nun sind wir im Tandem unterwegs.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Hoi, Du!, Museum Rietberg, Zürich