musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Tanzende Kobolde


Auf dem letzten Spaziergang mit meinem Hund Grischa, habe ich im Wald gelbe Kugeln beobachtet, die sich im Geäst bewegten. Ganz vorsichtig ging ich näher und erkannte, dass es sich dabei um kleine lustige Kobolde handelte. Sie tanzten und sangen auf einem Baumstamm und ihr Gesang tönte wie rauschende Blätter. Ich wollte das Schauspiel noch näher betrachten, aber bei meiner Bewegung bemerkten sie mich und erstarrten zu dieser Pilzkolonie.

 

 

Oggetto:
Pilze im Wald

 

Luogo:
Alternativ: öffentlicher Raum, espace public, spazio pubblico,

 

su di noi:
Ewa, 71

Grischa, 9


Normalerweise sehr gerne in Museen unterwegs, aber im Moment lieber draussen in der Natur.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Tanzende Kobolde, Alternativ: öffentlicher Raum, espace public, spazio pubblico,