musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Zwei aus Schnee


"Kommt uns nicht zu nah! Euer Atemhauch könnte uns schrumpfen lassen! Bitte haltet Abstand! - Wer wir sind? Ich bin Klara, und das ist Kalle - wir haben uns eben kennengelernt. Wie das? Menschenhand formte uns vor wenigen Minuten, und so stehen wir hier gemeinsam und sind dankbar für den Moment Leben, den wir geschenkt bekamen. Und wie wunderbar, dass wir uns so begegnen, oder, Kalle?" Kalle: "Ist nicht alles Wirkliche im Leben Begegnung? Egal, ob sie lange währt oder nur kurz?" Was für ein schöner Gedanke...

 

 

Oggetto:

Handarbeit in 5 Minuten

 

Luogo:
Alternativ: öffentlicher Raum, espace public, spazio pubblico,

 

su di noi:
Barbara (46)

Thomas (49)


Zwei, die zwei begegnet sind.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Zwei aus Schnee, Alternativ: öffentlicher Raum, espace public, spazio pubblico,