musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Radiomode


Liebe Leserschaft, Heute hatte ich die Chance mit Irene ins Historische Museum in Grenchen zu gehen. Ich konnte mehr über die Grenchner Geschichte erfahren, den Aufstieg vom Bauerndorf in die Industriestadt. Besonders gefallen hat mir das Möbelradio aus den 50er Jahren. Es ist eine Kommode und zur gleichen Zeit ein Radio, auf der rechten Seite können sogar Schallplatten deponiert werden. Ich fand diesen Ausflug sehr lehrreich und spannend und danke Irene für diese Chance. Giorgia, 09.01.2022

 

 

Oggetto:

Radiomöbel: von den Fünfzigerjahren mit Plattenspieler und Plattenregal

 

Luogo:
Kultur-Historisches Museum, Grenchen

 

su di noi:
TiM-Guide: Irene, 67

Besucherin: Giorgia, 22


Zwei Nachbarinnen

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Radiomode, Kultur-Historisches Museum, Grenchen