musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Die Wartenden


Heute ist der letzte Tag für das Casting „Stütz & Strumpf“. Bequem sitzen die 3 Zwillingsschwestern nicht auf dem monströsen Sofa und so ragen ihre aufgehübschten zierlichen Beine spitz in den Raum. Gleich ist das tabenblaue Kleid dran, die hat gute Chancen mit ihren aufgeboosterten Riesenbeinen. Ein Blick zur Tür – ob vielleicht doch noch die Erzrivalin mit den ultrastrammen Waden kommt?! Mit jedem Türschwung wackelt die schwarze Musterpuppe aus schwarzem Strumpf aufgeregt hin und her, als wollte sie sagen, Mädels, damals war ich die Stützstrumpf-Heldin.

 

 

Oggetto:
Zuhörerinnen, von Gabriele Münter

 

Luogo:
Zentrum Paul Klee, Bern

 

su di noi:
Christine, 80

Eva, 51


Mutter-Tochter-Geschichten-Gespann

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Die Wartenden, Zentrum Paul Klee, Bern