musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Ein Megalodon für TRex


Raya wollte mit ihrem Papi den T-Rex im Saurier Zoo Aathal füttern. Obwohl Raya ihm ihr Lieblingsglacé brachte, war TRex sehr hässig! “Warum bist du hässig?” fragte Raya. Es stellte sich heraus , dass er fürchterlich Zahnweh hatte. Da kam Raya eine Idee; sie hatte eben die Haifischzähne namens Megalodon gesehen. “Wir ziehen TRex den bösen Zahn und setzen einen Megalodon ein!” frohlockte sie. Gesagt, getan. Die Laune des Sauriers besserte sich sofort und nachdem er sich bedankt hatte fragte er Raya begeistert: “Kann ich jetzt mein Vanille-Glacé haben…?”

 

 

Oggetto:

Der böse Zahn von TRex vor Raya’s Super-Idee

 

Luogo:
Sauriermuseum, Aathal-Seegräben

 

su di noi:
Raya, 5

Hansi, 47


Raya und Hansi: hilfsbereite Saurier-Geschichten-Erfinder

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Ein Megalodon für TRex, Sauriermuseum, Aathal-Seegräben