musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

endlich vereint


.......seit zwei Monaten sitze ich hier, zwischen all den Stoffen der Familie Zanolli. Warum bin ich eigentlich hier? Mich kuckt ja niemand an, alle sind fasziniert von Josephine Baker, sie tanzt wie verrückt in einer Endlosschlaufe zur Musik einer amerikanischen Band, auch die in der selben Schlaufe... Ist das mein Schicksal, dass ich nicht zu Josephine finde? Damals 1926 in Paris war ich so verliebt in diese schwarze Venus, wie tausend andere Männer auch. Endlich sind wir vereint in dieser Ausstellung, viele Meter Stoff und ich als einziger Mann! Es sind nur noch 2 Glasscheiben zwischen uns.

 

 

Oggetto:
Stoffpuppe ça 80 cm gross

 

Luogo:
Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich

 

su di noi:
Nelda Keller und Pia Tsgetgel
wir haben einen spannende Nachmittag erlebt .

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | endlich vereint, Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich