musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Die Kreativität kennt kein Alter


Es gibt kein Alter, in dem man seiner Fantasie durch Kunst freien Lauf lassen kann. Heute hatte ich die Gelegenheit, wiederzukommen und eine neue Erfahrung mit Tim Tam zu machen. Diesmal eine Mutter mit ihrer dreijährigen Tochter und meinem zweijährigen Enkel. Wir trafen "grün-grün" direkt vor dem blauen Punkt in der Leere. Wir trafen einen riesigen "Pinguin", der sich mit einem süßen kleinen Mädchen unterhielt, und unsere letzte Entdeckung war, dass die Patentante meines Enkels mit David, ihrem Partner, ebenfalls anwesend war. Eine einzigartige Erfahrung. Sofia, ein hübsches kleines Mädchen mit dem Namen einer Prinzessin, entdeckte eine Etage tiefer in der Ausstellung die Kunst des Malens. Auch ihre Mutter war von diesem Erlebnis begeistert und versicherte mir, dass sie in Zukunft mehr Spaß an Museen haben wird.

 

 

Oggetto:

Miró Skulpturen - Haben oft eine poetische Qualität und drücken seine Vorliebe für die Natur und das Unbewusste aus.

 

Luogo:
Zentrum Paul Klee, Bern

 

su di noi:
Cristina+Sofía & Elena+Liam

Mutter - Grossmutter - ehemalige Schülerin - Tochter - Enkel- ehemalige Lehrerin - Kolleginnen für immer

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Die Kreativität kennt kein Alter, Zentrum Paul Klee, Bern