musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Designprozess


Die Farbenpracht, die uns empfangen hat, ist überwältigend und die positive Energie hat uns sogleich angesteckt. Es war ein wunderschönes Erlebnis, in die Farb-, Material-, Muster- und Strukturwelt von Claudia Caviezel eintauchen zu dürfen. Eigentlich wollten wir sie gar nicht mehr verlassen. Wir haben beide unabhängig voneinander gesagt, dass wir nochmals zurückkehren werden... Wir waren beeindruckt, wie der Designprozess vermittelt wurde. Der Weg von der Inspiration, über den Entwurf bis zur Herstellung der Produkte wurde nachvollziehbar dargestellt und die Materialien und Objekte waren entsprechend präzis im Raum platziert.

 

 

Oggetto:

Ausstelllungsgestaltung, Ausstellung Claudia Caviezel, Caleidoscope

 

Luogo:
Museum für Gestaltung, Toni Areal, Zürich

 

su di noi:
Martina & Nicole

Museumsausflug vor einem gemeinsamen Mittagessen

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Designprozess, Museum für Gestaltung, Toni Areal, Zürich