musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Die Spinne


Die Spinne ist hier in Sicherheit. Jemand wollte sie töten, dann ist sie weggelaufen. Hier im Park hat sie neue Freunde gefunden. Die Spinne hat drei Gesichter: Eines ist glücklich, das habe ich orange gemalt. Eines ist traurig, das ist blau. und eines ist böse, das habe ich rot angemalt. (Jara, 6)

 

 

Oggetto:

Riesenspinne im Wasserbecken vom Bruno Weber Park. Die Betonskulptur ist voll und ganz mit Mosaiksteinen geschmückt. Sie hat tatsächlich drei Köpfe.

 

Luogo:
Bruno Weber Park, Dietikon

 

su di noi:
Jara (6)

Susanne (52)


Beim Elter-Kind-Malen im Bruno Weber Park erfinden wir zeichnend und malend Geschichten zu den Objekten im Park.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Die Spinne, Bruno Weber Park, Dietikon