musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Das Quer-Mühlerad


Es war einmal ein Müller und eine Müllerin.... Die Mühle lief nicht so gut. Der Müller hatte eine Idee und baute ein Aquädukt worüber das Wasser in einen Trichter lief. Das Mühlerad baute er waagrecht damit es schneller läuft. Was wie man sieht super funktioniert. Die Müllerin hatte dann die Idee ein Panoramafenster vor dem Mühlerad zu bauen. Schnell kamen viele Gäste zum Staunen und das brachte mehr Geld als das mahlen.

 

 

Oggetto:

Video Installation Christine Camenisch/Johannes Vetsch Mühlerad am Rheinfall

 

Luogo:
Kunstraum Reinart, Neuhausen am Rheinfall

 

su di noi:
Katharina 60+

Thomas 45


GiM Anlass im Kunstraum Reinart

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Das Quer-Mühlerad, Kunstraum Reinart, Neuhausen am Rheinfall