musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< ulteriuras istorgias >

7min


7 min, ewig lang können sie sein, oder im Flug forbeigehen. Was mach ich mit den 7 min? Einatmen, Ausatmen, inne halten, für einen Moment. Mich langweilen, oder drei Dinge auf einmal erledigen. Mir zerrinnen sie zwischen den Fingern, die 7min, weil ich mich gestresst fühle, gehetzt vom Alltag und den vielen Aufgaben. Und jetzt sind es noch drei Minuten! Aber die will ich geniessen… sieben Minuten zum Ranft steht hier. Warum nicht vom Alltag in eine ganz andere Welt eintauchen, der Stille und der Kraft?

 

 

Object:

Lieu:
Wirkstätten Niklaus von Flüe und Dorothee Wyss, Sachseln/Flüeli-Ranft

 

Tgi che nus essan:
Jana, Yolanda, Margrith, Jenny


 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | 7min, Wirkstätten Niklaus von Flüe und Dorothee Wyss, Sachseln/Flüeli-Ranft