musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< ulteriuras istorgias >

Wunderschönes Handwerk


Kommentar: Ich habe dieses Objekt gewählt, weil die Rüstung golden und eindrucksvoll ist. Sie hat eine sehr interessante Maske und ist aufwendig gearbeitet. Ich bin erstaunt wie man zu dieser Zeit so eine Rüstung herstellen konnte. Ganz am Anfang war es ein wenig unheimlich, die Rüstung so im Schaukasten zu sehen.

 

 

Object:

Samurai Rüstung

 

Lieu:
Bernisches Historisches Museum, Bern

 

Tgi che nus essan:
Laurenz, 9

Sigrid, 49


Wir sind begeisterte Museumsbesucher und haben die Samurai-Ausstellung sehr interessant und aufwendig gefunden. Gerne kommen wir bald wieder. Vielen lieben Dank für die Einladung!

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Wunderschönes Handwerk, Bernisches Historisches Museum, Bern