musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< ulteriuras istorgias >

Das zusammengekratzte ICH


Was für ein wunderbares Objekt! Das zusammegekratzte ICH steht sinnbildlich als Abbild für ein Grossteil der Gesellschaft in den letzten 2 Jahre. Hamsterkäufe, Entscheidungen gegen die Mitmenschen und Solidaritätsbekundungen welche oftmals für das eigene Image gebraucht wurden - ICH ICH ICH. Solche Handlungen zeigen auf, dass das ICH einiger Menschen sehr fragil ist und von Windstössen verweht werden kann, dann muss es wieder zusammengekratzt werden. Wir wünschen uns ICH's welche nicht zusammengekratzt werden müssen sondern stark bemalt auf Leinwand eintrocknen und für Haltung, Respekt und Werte einstehen.

 

 

Object:
Das zusammengekratzte ICH, Jean Frederic Schnyder

 

Lieu:
Kunsthalle, Bern

 

Tgi che nus essan:
Chiara, Susann und Mario, im Herzen alle 25!
Besuch, Mit der Druckerei Stämpfli

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Das zusammengekratzte ICH, Kunsthalle, Bern