musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< ulteriuras istorgias >

Nachmittags Im Museum


Es war einmal vor gar noch nicht so langer Zeit, da waren wir auf einem Waldspaziergang durch die 4 Jahreszeiten im Museum. In die Betrachtung der Bilder vertieft, wurde uns plötzlich ganz schwindelig. Als wir wieder klar sehen konnten, war die Umgebung völlig verändert. Wir standen inmitten von einem Wald aus gigantischen Gräsern umhüllt von rotem Licht. Erschreckt schauten wir uns an…. Doch was war das? Wir waren auf einmal Laubfrösche…. Als wir um Hilfe rufen wollten, kam nur ein froschiges Quaken….. Und falls wir nicht gestorben sind, quaken wir noch heute. Wenn du einmal im Museum dieses Bild betrachtest - hör genau hin. Vielleicht hörst du uns.

 

 

Object:
Franz Gertsch, Gräser VII

 

Lieu:
Museum Franz Gertsch, Burgdorf

 

Tgi che nus essan:
Jürg & Rosa
TiM Guide Museumsbesuch

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Nachmittags Im Museum, Museum Franz Gertsch, Burgdorf